Unsere Pausenhalle wird ganz neu ... 

 

Am letzten Schultag vor den Osterferien mussten Schüler und Lehrer nach Unterrichtsende schleunigst ihre Siebensachen zusammensuchen und eilig das Schulgebäude verlassen. Denn kaum war die letzte Klassenzimmertür geschlossen, schon legten die Bauarbeiter so richtig los.

Unser Hausmeister Herr Eilts schaffte es sprichwörtlich in letzter Sekunde alle Türen und Flure abzudichten und schon krachte und staubte es so sehr, dass man kaum die Hand vor Augen sehen konnte.

Plötzlich standen sogar Bagger in unserer kleinen Pausenhalle und rissen eine ganze Wand ein. Aber seht selbst ...

 

pausenhalle_001

 

pausenhalle_002

 

pausenhalle_003

 

 

pausenhalle_004

pausenhalle_005

pausenhalle_006

pausenhalle_007

pausenhalle_008

pausenhalle_009

pausenhalle_010

pausenhalle_011

pausenhalle_012

pausenhalle_013

pausenhalle_014

pausenhalle_015

pausenhalle_016

pausenhalle_017

pausenhalle_018

pausenhalle_019

pausenhalle_020
pausenhalle_021
pausenhalle_022