Herzlich Willkommen an unserer Schule  
Am Samstag, dem 5. August 2017, war es wieder so weit: 21 ABC-Schützen erlebten an der Grundschule Reepsholt ihren ersten Schultag.
Bei sonnigem Wetter gab es um 9.00 Uhr einen gemeinsamen Gottesdienst in der Reepsholter Kirche und im Anschluss folgte um 10.00 Uhr eine Einschulungsfeier in der Turnhalle der Grundschule, die insbesondere von den Schülerinnen und Schülern der 4. Klasse gestaltet wurde. Am Ende der Einschulungsfeier überreichten die Paten aus dem 4. Schuljahr ihren Patenkindern aus der 1. Klasse ihre Schultüten und begleiteten sie in den Klassenraum. Dort hatten die Erstklässler ihre erste Unterrichtsstunde, während die Familien und Gäste sich bei Kaffee und Kuchen stärken konnten.
Nun lernen an der Grundschule Reepsholt im 1. Schuljahr zehn Mädchen und elf Jungen. Elf Kinder kommen aus Reepsholt, drei aus Wiesedermeer, jeweils zwei aus Hoheesche, Hesel und Dose sowie ein Kind aus Abickhafe.
Wir wünsche ihnen alles Gute für ihre Schulzeit! 
 IMG 3355 IMG 3354 
IMG 3382

IMG 3363
IMG 3364
IMG 3390
IMG 3393 IMG 3398