Ist denn schon wieder Weihnachten?
 
Ja, tatsächlich, es ist schon wieder Weihnachten und die Schülerinnen und Schüler haben mit ihren Klassen Beiträge für die große gemeinsame Weihnachtsfeier eingeübt. Nun sind alle gespannt und auch ein wenig aufgeregt. Ob denn auch alles klappen wird? Noch schnell eine kurze Ansprache von unserer Rektorin, Frau Felsmann. Nach einem gemeinsamen Lied geht's dann los. Toi, toi, toi.
 

wp_img_2558

 

 

wp_img_2559

 

 

wp_img_2560

 

 

wp_img_2561

 

 

wp_img_2562

 

 

Hier sind nun Fotos in der Reihenfolge des Auftritts zu sehen:
 
Klasse 2: Theaterstück O du fröhliche"
 

wp_img_2569

 

 

wp_img_2572

 

 

wp_img_2572

 

 

wp_img_2573

 

 

wp_img_2575

 

 

wp_img_2576

 

 

wp_img_2579

 

 

Klasse 4: Tanz Last Christmas"

 

 

wp_img_2580

 

 

wp_img_2581

 

 

Klasse 1: Das Racke-dicke-ducke-Lied"

 

 

wp_img_2584

 

 

wp_img_2594

 

 

Klasse 3: Lied I hear them"

 

 

wp_img_2596

 

 

Zum Abschluss der rundum gelungenen Feier überreichte die Elternratsvorsitzende, Frau Cordes,  im Namen aller Klassenelternschaften jedem Mitglied des gesamten Schulteams ein Buchpräsent. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese nette Geste und die tollen Bücher.

 

 

wp_img_2598

 

 

Nun aber erst mal ab in die Pause und danach auf zum Verzehr von selbst gebackenen Keksen, Nüssen und mundgerechtem Obst. Echt lecker! Morgen ist dann der letzte Schultag dieses Jahres.

 

Wir wünschen allen Schülern, Eltern und anderen Besuchern unserer Homepage ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr. Wir sehen uns dann am 7. Januar wieder.

 

21.12.2012