Technische Probleme
 

Liebe Gäste unserer Homepage!

Wer uns regelmäßig besucht, war in der letzten Zeit sicher enttäuscht und wird sich gefragt haben, was denn wohl mit unserer Homepage los ist. Kein Text-kein Bild!!! Diese Tatsache bedauert keiner mehr als wir selbst.

Nach den Sommerferien wollten wir unser "Outfit" neu gestalten, durch Bildergalerien noch übersichtlicher und chicer machen. Unser Super-administrator hat sich große Mühe gegeben und auch zwei Lehrerinnen unseres kleinen Kollegiums intensiv mit der Handhabung vertraut gemacht. Doch als wir dann zur Anwendung schritten, lief nichts mehr, die Technik streikte. Alle Versuche, den Fehler zu beheben, scheiterten und so sind wir nun zur alten, bewährten Version zurückgekehrt und werden auf gewohnt schnelle Art und Weise wie in den Jahren zuvor von den Ereignissen an unserer Schule berichten. Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Besucher uns auch in der Zukunft weiterhin begleiten würden.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Interesse.

 

Mit freundlichen Grüßen

Das Team der Grundschule Reepsholt