Gartenfest zum Schuljahresende
 
Das Schuljahr ist vorbei, die Arbeit getan, von Kleinigkeiten mal abgesehen. Mit einem kleinen Fest im neu gestalteten Garten wollten wir nun heute das Schuljahr ausklingen lassen. Viele Eltern und Schüler waren unserer Einladung gefolgt. Der Garten war zu seiner offiziellen Einweihung festlich geschmückt und herausgeputzt worden, ein Grill stand unter der Pergola, es gab einen Getränkestand, viele Spielgelegenheiten warteten auf den Ansturm der Schüler, die Edelsteine im Sand wollten gefunden und ausgebuddelt werden und die Garten-Rallye war startklar. Leider währte das Vergnügen nicht lange, dann setzte mal wieder der Regen ein und man suchte Schutz im Fahrradstand, wohin dann auch ganz schnell der Grill verlegt wurde. Einige Unerschrockene ließen sich jedoch nicht abhalten und ignorierten die Schauer. Die Garten-Rallye mussten wir jedoch leider abbrechen,  Papier ist nun mal nicht wasserfest!  Alle Kinder, die bis dahin aber die Aufgaben schon gelöst hatten, bekommen am Montag einen kleinen Trostpreis.
 

wp_img_2339

 

wp_img_2338

wp_img_2340       wp_img_2346
 
wp_img_2341        wp_img_2375
 
wp_img_2342        wp_img_2343
 

wp_img_2347

 

wp_img_2355

wp_img_2368

 

wp_img_2372

 

wp_img_2348

wp_img_2349        wp_img_2351
 

wp_img_2352

 

wp_img_2353

 

wp_img_2354

 

wp_img_2366

 
wp_img_2344        wp_img_2345
 
wp_img_2365        wp_img_2364
 

wp_img_2374

 

wp_img_2362

 
14.07.12