Unsere Pausen

      

Geschrieben und fotografiert von unseren Reportern Nando und Kea

                          

Bei uns wird in den Pausen eine Spielausleihe von der 3. Klasse geführt. Die Kinder können dort diese Sachen ausleihen: Eimer, Schaufeln, Schippen, Einräder, Stelzen, Sandförmchen, Hüpfbälle, .... .
img_0445

 

Mit den genannten Geräten kann man in den zwei Pausen spielen. Die Spieleausleihe ist bei den Kindern sehr beliebt.

 

 

img_0446

Ordnung muss sein.

 

img_0448

 

Ohne Bälle geht´s nicht.                                scannen0009  von Kea

img_0449  img_0453

Das sind die beiden Einräder mit Stützrädern.

 

img_0454  img_0458
Ein Hüpfball im Einsatz.
 
Unsere Schule hat auch einen großen Sportplatz.

img_0457       scannen0007

                                                                                                                                                      von Nando

 

img_0455

 

Dort spielen viele Kinder Fußball, mal weniger, mal mehr. Aber sie spielen nur auf dem halben Sportplatz, damit sie nicht so weit laufen müssen.

img_0456