"Wetterbedingter Schulausfall" ...
 

... steht für die Zeit vom 16.-21.12. in unseren Klassenbüchern und damit begannen die Weihnachtsferien in diesem Jahr für alle überraschend schon 4 Tage vor dem offiziellen Termin. Aufgrund der Wetterlage sagte der Landkreis den Unterricht ab, denn ein gefahrloser Bustransport konnte nicht mehr gewährleistet werden. Einige Eltern nutzten das Betreuungsangebot im Rahmen unserer verlässlichen Grundschule, das sich an einem Tag auch einer einzigen Schülerin annahm. Leider fiel durch die Absage auch unsere gemeinsame, für Montag geplante Weihnachtsfeier aus. Darüber werden viele Kinder sicher sehr traurig sein. Auch konnten viele bereits begonnene Weihnachtsgeschenke unserer Schüler für ihre Eltern nicht mehr fertig gestellt werden, da müssen wir die Eltern auf das nächste Jahr vertrösten.

Wir Kolleginnen wünschen nun auf diesem Wege allen unseren Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern und allen, die sich mit uns verbunden fühlen, eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr. Mögen eure/Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir verabschieden uns nun mit einigen winterlichen Impressionen und freuen uns auf das neue Jahr 2011.

 

img_0525

 

 

img_0539

 

 

img_0527

 

 

img_0528  img_0526

 

 

img_0529 

 

 

img_0530

 

 

img_0531

 

 

img_0532  img_0536_hoch

 

 

img_0537

 

 

img_0540

 

 

img_0538

 

 

img_0541

 

 

img_0524
21.12.2010