Speed-Soccer-Cup des TuS Strudden

 

Am 16.04.2011, pünktlich zum Start in die Osterferien, richtete der TuS Strudden den 1. Speed-Soccer-Cup aus. Teilnehmen konnten Mannschaften aus den Klassen der Jahrgänge 3 bis 8 der Friedeburger Schulen und Umgebung. Aus unserer 3. und 4. Klasse haben insgesamt vier Mannschaften teilgenommen. Um 9:30 Uhr ging es auf dem Gelände der SAAF Friedeburg los. Bis 15:00 Uhr kämpften die Mannschaften um die Platzierungen.  Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Die Mannschaften wurden von vielen Eltern und Freunden begleitet und angefeuert.

 
img_4929

 

 

Bei der anschließenden Siegerehrung erhielt jede Mannschaft eine Urkunde und einen Fußball. Zwei unserer Mannschaften erreichten in ihren Gruppen jeweils den 3. Platz und bekamen neben den Fußbällen auch noch einen Pokal überreicht.

 
img_4947

 

 

img_4949

 

 

img_4950

 

 

img_4951

 

 

Ihr habt alle toll gekämpft und fair gespielt!  Wir gratulieren euch ganz herzlich.

April 2011